Duell der Adler / Sonntag im Live-Stream

Moerser SC vs. Kieler TV

Ab sofort beginnen die Wochen der Wahrheit.

Als einzige Mannschaft sind die Kieler mit einem Spiel weniger im Gepäck derzeit noch ungeschlagen und das mit einem brutal guten Satzverhältnis.

Wohin die Reise sportlich geht, wissen wir spätestens in drei Wochen! Geographisch geht es am kommenden Sonntag erstmal an den Niederrhein gegen Verfolger Moers und bereits eine Woche später zum Tabellenführer nach Lindow-Gransee. Komplettiert wird der Jahresabschluss – sofern sich der Spielplan wie zuletzt nicht noch mal ändert – im letzten Heimspiel diesen Jahres, gegen den derzeitigen Tabellenvierten aus Bitterfeld-Wolfen.

Prekär: In Lindow war es schon immer schwer für die KTV Adler, die sich noch gut an das Topspiel vor zwei Jahren und den Ausfall von Sebastian Fuchs erinnern können.

Mit dem Moerser SC wartet der selbsternannte Aufstiegsaspirant aus NRW der von ehemaligen Championsleaguezeiten in den 80er träumt und wieder Lust aufs deutsche Oberhaus hat auf unsere Männer.

Zu guter Letzt haben sich die Bitterfelder beim zurückgezogenen Nachbarn aus Leuna bedient und sich den einen oder anderen Profi gesichert.

Es dürfte für unsere Adler, welche zur Zeit den besten Volleyball der letzten Jahre auf die Platte zaubern, spannend werden.

Teamgeist und individuelle Klasse begeistern nicht nur Mannschaft und Umfeld, sondern mittlerweile auch die vielen Zuschauer die sich coronabedingt über sporttotal.tv einwählen und uns von dort die Daumen drücken. Auch hier bahnt sich für uns ein nächster Rekord an. Vierstellige Einschaltzahlen belegen, das wir nicht nur in der Lage sind unsere Fans in der Halle zu begeistern, sondern unsere Reichweite auch übers Web zu steigern.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an viking telecom die uns mit entsprechender Technik supporten und so eine Übertragung sicherstellen!

Zum Glück haben sich die “Adler vom Niederrhein” in dieser Saison auch dazu entschieden, ihre Fans an den Bildschirmen zu begeistern und so sollte sich kein Volleyball-Fan das Event am Sonntag, den 06.12.20 um 16:00 Uhr entgehen lassen. Drei Kameraeinstellungen und ein versiertes Moderatoren-Team versorgen Euch dabei mit jeder Menge Fachwissen und News rund um das Spielgeschehen.

Den Link dazu findet Ihr hier: Moerser SC vs. Kieler TV

zurück