KTV Inside – heute mit Max Behlen

Mit Zuspieler Max Behlen nähern wir uns so langsam dem Ende unserer kleinen Serie und steigen am kommenden Wochenende wieder in den Spielbetrieb ein

Und was machst Du so …?

KTV INSIDE: … wenn Corona Dich mal wieder in den Lockdown treibt?
Max: … studieren, Home-Office und auf den verschiedensten Instrumenten klimpern!
KTV INSIDE: … wenn Du nicht zu Deinem Lieblingsitaliener gehen kannst?
Max: … mich von meiner Schwester bekochen lassen. Macht Sie echt gut!
KTV INSIDE: … wenn Du auf Netflix gefühlt alle Staffeln schon durchgesehen hast?
Max: … CNN ist momentan besser als jede Serie!
KTV INSIDE: … Deine Mutter beim ausmisten Deines alten Kinderzimmers Deine Kuscheltiersammlung entsorgt?
Max: … muss sich meine Mutter mit meiner Nichte streiten. Die will fast alle Kuscheltiere übernehmen!
KTV INSIDE: … Dein Vater Dir rät, doch mal endlich einen Führerschein zu machen? Immerhin bist Du schon 25!
Max: … denke ich: Du bist ein bisschen spät dran Vaddern!
KTV INSIDE: … wenn Du an die letzten Geisterspiele zurückdenkst?
Max: … hoffe ich das der “rote Block” bald wieder da ist!
KTV INSIDE: … wenn Du die Wahl hättest weiter Volleyball zu spielen oder mit Dart anzufangen?
Max: … befürchte ich, das ich für Darts zu grobmotorisch bin und weiter Volleyball spielen muss!
KTV INSIDE: … wenn Dein Trainer empfiehlt mal wieder abzunehmen, da es Dir Weihnachten wohl zu gut geschmeckt hat?
Max: … hätte er besser aufpassen müssen. Immerhin saß er mit am Tisch!
KTV INSIDE: … wenn Du aufgrund Deines Alters plötzlich mit SIE angesprochen wirst?
Max: … kann ich das gar nicht leiden!
KTV INSIDE:  … wenn Deine Freundin Dir sagt, das Sie Dich für einen Zuspieler verlässt?
Max: … hab ich keine Angst. Deshalb bin ich Zuspieler geworden!
KTV INSIDE: … wenn Dein Trainerteam Dir in der 10min Spielpause einen Pausentee anbietet?
Max: … würde ich den sehr gerne nehmen und mich mit einem Keks dazu für einen Moment zurücklehnen!
KTV INSIDE: … wenn Du den Auftrag zum Aufräumen bekommst?
Max: … würde ich das unverzüglich innerhalb des laufenden Quartals erledigen!
KTV INSIDE: … wenn es regnet und Du bist dran mit Gassigehen?
Max: … hat es in Kiel schon mal geregnet ? Ich hörte mal im Fernsehen, bei einem DFB-Pokal-Achtelfinale in Kiel hätte es mal geschneit. Ist mir nicht aufgefallen…!
KTV INSIDE: … wenn Du merkst das Deine Annahme totaler Mist war?
Max: … ist das etwas, was ich von Haus aus eher den Außen überlasse!
KTV INSIDE: … wenn Dein Trainer immer noch entspannt wirkt, obwohl Du 3x hintereinander am Block gescheitert bist?
Max: … bin ich nicht mehr so entspannt!
KTV INSIDE: … wenn Du merkst, das Dein Adler-Glühwein-Vorrat zur Neige geht?
Max: … würde ich sofort nachbestellen!
KTV INSIDE: … wenn Dir Dein Foto beim letzten Pressebericht nicht gefallen hat?
Max: … käme ich nie wieder zur Ruhe, wenn ich mich da jedes Mal aufregen würde!
KTV INSIDE: … wenn Du an die 1. Liga denkst?
Max: … dann denke ich an Vollprofis!
zurück