Nach all den Jahren – Kieler Adler treffen auf Bitterfeld-Wolfen

Das letzte Kräftemessen zwischen den Kielern als aktuellem Tabellendritten und den Gästen aus Bitterfeld- Wolfen, derzeit Tabellenfünfter, liegt tatsächlich schon mehr als ein Jahr zurück.

Im Dezember 2019! Kreuzten beide Mannschaften das letzte Mal die Klingen. Damals bildete die Partie den Jahresabschluss und konnte von den Kielern mit 3:0 siegreich bestritten werden. Das Rückspiel der Saison 2019/2020 fiel der Corona Pandemie zum Opfer. Und so ist diese Partie nach langer Pause ein Schlagabtausch mit vielen Unbekannten.

Kiel hat aus dem Doppelspieltag die notwendigen Lehren gezogen und sich intensiv auf den Gegner vorbereitet. Die Gäste ihrerseits wollen den Kielern das erste Heimspiel nach der Jahreswende besonders schwer machen. 

Das Spiel in der Kieler Hein Dahlinger Halle wird am Samstag um 19 Uhr angepfiffen. Zuschauer sind nicht zugelassen, die Partie wird auf Sporttotal.TV im Stream übertragen. 

zurück