KTV Inside – heute mit Lukas Radzuweit

.Auf vielfachen Wunsch haben wir nochmal einige Adler unter die Lupe genommen. Heute haben wir unsere Diagonalpeitsche Lukas interviewt

…und was machst Du so?

KTV INSIDE: … wenn Corona Dich mal wieder in den Lockdown treibt?
Lukas: … studieren, golfen gehen sobald der Schnee weg ist und Daumen drücken, dass 2. Liga Volleyball weiter erlaubt bleibt!
KTV INSIDE: … wenn Du nicht zu Deinem Lieblingsitaliener gehen kannst?
Lukas: … würde ich mir Kumpir bestellen!
KTV INSIDE: … wenn Du auf Netflix gefühlt alle Staffeln schon durchgesehen hast?
Lukas: … würde ich Herr der Ringe schauen. Das geht immer!
KTV INSIDE: … wenn Deine Freundin Dir sagt Du müsstest wieder zum Friseur, selbiger aber ebenfalls haarige Zeiten erlebt?
Lukas: … ich hasse lange Haare und freue mich über jede/n Hobbyfriseur, die/der mir die Haare schneiden kann!
KTV INSIDE: … wenn Du an die letzten Geisterspiele zurückdenkst?
Lukas: …hätte ich schon mal wieder Lust auf eine brechend volle Hein-Dahlinger-Halle!
KTV INSIDE: … wenn Du die Wahl hättest weiter Volleyball zu spielen oder mit Dart anzufangen?
Lukas: … ist eine leichte Entscheidung! Nur beim Basketball treffe ich noch weniger als beim Dart!
KTV INSIDE: … wenn Deine Freundin Dir sagt, das Sie Dich für einen Zuspieler verlässt?
Lukas: … würde ich Sie für ihre Wahl bemitleiden und mir eine Diagonalspielerin suchen!
KTV INSIDE: … wenn plötzlich Rückraumangriffe und Sprungaufschläge verboten würden?
Lukas: … würde ich erstmal in den Urlaub fahren und mich dann beim Faustball anmelden!
KTV INSIDE: … wenn Dein Trainer immer noch entspannt wirkt, obwohl Du 3x hintereinander am Block gescheitert bist?
Lukas: … wissen wir Beide das es nur am Zuspiel liegen kann!
KTV INSIDE: … wenn Du merkst, das Dein Adler-Glühwein-Vorrat zur Neige geht?
Lukas: … die letzten Adler Biere vernichten!
KTV INSIDE: … wenn Du an die 1. Liga denkst?
Lukas: … Europaleague würde mich schon nochmal reizen !

zurück