PUSH THE BUTTON

EL CLASSICO SAMSTAG 19:00 UHR LIVE IM STREAM

KTV Adler vs. SV Warnemünde

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Ostseeduell zwischen den Adlern aus Kiel und den Leichtmatrosen aus Rostock.

Aktuell laufen die Vorbereitungen zu diesem Klassiker auf allen Ebenen und nicht nur die Abteilung Sport bereitet sich akribisch auf diese Partie vor.

Auch die Kollegen vom Adler-Stream-Dream-Team fiebern diesem Duell entgegen. Da werden für den kostenlosen Livestream noch einmal alle Objektive geputzt, Setups für Kamera- und Mikrofoneinstellungen gecheckt sowie diverse Statistiken vergangener Spiele bemüht. Insider munkeln aktuell, das unsere Top-Moderatoren Ulf, Flo und Phil in den letzten Tagen nur noch mit Schal, Kamillentee sowie einem starren Tunnelblick auf den Gängen zu sehen waren. Aller Wahrscheinlichkeit nach alles Maßnahmen, um die Stimmbänder bestmöglich zu schonen und sich maximal fokussiert auf dieses Top-Ereignis einzustellen.

Wer sich diese Show mit Unterstützung von unserem DJ Team Jens und Rainer auf und neben dem Feld nicht entgehen lassen möchte, muss nur eines tun: PUSH THE BUTTON

Wir würden uns freuen wenn Ihr den LINK zum Spiel kurz vor Spielbeginn an möglichst viele Eurer Freunde und Bekannte weiterleitet.

Warum?

Weil wir uns vorgenommen haben nicht nur sportlich zu begeistern, sondern auch im Ranking der Einschaltquoten bei Sporttotal.tv im Bereich aller Volleyball-Zweitligisten in Deutschland die Führung zu übernehmen. In diesem Sinne zählen wir auf Euch.

Mit sportlichen Grüßen

Eure KTV ADLER

 

zurück