Ein Geburtstagsgeschenk für Lasse und Gold für Robin

ALLERDINGS FEHLT DIE SCHLEIFE

KTV ADLER SCHENKEN WITTMÜSS EIN 3:1 ÜBER DEN TV BADEN

Die meisten Geburtstagsgeschenke kommen von Herzen, bei einigen wenigen müht man sich ein wenig ab.

So auch beim gestrigen Sieg über den TV Baden. Das 3:1 liest sich besser als es war. Baden war der erwartet schwere Gegner und zeigte bis auf den zweiten Durchgang warum die Mannschaft von Werner Kernebeck in die 2. Liga gehört.

Die KTV Adler taten sich in eigener Halle allerdings ungewohnt schwer und kamen erst im 2. Satz so langsam ins Spiel. Am Ende reichte es zu einem knappen 3:1 Erfolg um die Mannen von Mannschaftskapitän Olaf Müller und Robin Hanke erhielt nach guten Leistungen vor einer Woche in Rostock-Warnemünde gestern noch zurecht die MVP Goldmedaille.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt wie gewohnt.

Wer sich das Spiel noch einmal im Lifestream anschauen möchte hat dazu unter folgenden LINK die Möglichkeit dazu.

Die KTV Adler wünschen noch ein schönes Wochenende

 

zurück