KTV LÄDT EIN ZUM SPIEL DES JAHRES

Platz 1 und 2 im Duell um die Krone

Lindow zu Gast im Kieler Adlerhorst

Das Drehbuch zum kommenden Wochenende hätte spannender nicht sein können. Lange Zeit führten die Randberliner die Tabelle der 2. Volleyball-Bundesliga Nord der Männer an, immer gefolgt vom Moerser SC und dem Kieler TV. Während sich die KTV Adler die ganze Saison über im Windschatten der beiden zuvor genannten Teams bewegten, gab es an den letzten Spieltagen die eine oder andere dicke Überraschung. Während der SV Lindow-Gransee in den Partien gegen Warnemünde und Bocholt unerwartet schwächelte und der KTV vor zwei Wochen den Moerser SC in einer Machtdemonstration auseinandernahm, wurden die Karten neu gemischt. Dazu noch das nicht angepfiffene Duell zwischen Lindow-Moers, welches zunächst am 17.04.21 als Neuansetzung von der VBL terminiert wurde, spülte die KTV Adler nicht nur auf den zweiten Tabellenplatz vor, sondern lässt rein rechnerisch noch den ersten Meisterschaftstitel nach mehr als 10 Jahren zu.

Bis dahin gilt es allerdings mit Spielen gegen Lindow-Gransee, Bocholt und Bitterfeld-Wolfen noch drei schwere Brocken aus dem Weg zu räumen und zu hoffen, das der Moerser SC im Nachholspiel antritt und gegen Lindow-Gransee erfolgreich spielt.

Laut Trainerteam Behlen / Söhlbrandt alles reine Makulatur und auch das Umfeld weiss genau, das die Leute auf die Tabelle schauen und anfangen zu überlegen ob das machbar ist.

An dieser Stelle bewahrheitet sich wieder die alte Traineraussage: wir schauen nur von Spiel zu Spiel!

Auf jeden Fall dürfte klar sein, das dieses Spiel seine Extraklasse unter Beweis stellen wird. Wer sich davon live überzeugen will, hat dazu kostenlos die Möglichkeit. Einfach diesem LINK folgen oder unter sporttotal.tv im Internet nach dem Kieler TV suchen und sich dort die aktuelle Partie am Sa. den 10.04.21 um 18:00 Uhr gegen den SV Lindow-Gransee raussuchen.

Wir würden uns freuen wenn sich nicht nur die Volleyballer aus dem SHVV oder volleyballaffine Zuschauer zuschalten, sondern Ihr auch Freunde und Bekannte animiert, sich diesen tollen Sport einmal live im Internet anzuschauen. Es lohnt sich.

Mit sportlichen Grüßen
Eure KTV Adler

zurück