STREAM ON TOUR

GEHT NICHT GIBTS NICHT

BOCHOLT VERSUCHT MIT KIELER UNTERSTÜTZUNG LIVE-STREAM AUFZUBAUEN

Wer sich mit dem Medium Live-Stream über sportotal.tv anfreunden konnte und das sind mittlerweile nicht wenige, musste in Hinblick auf die kommende Partie gegen die Männer vom TUB Bocholt feststellen, das der Zweitligist aus NRW in dieser  Saison nicht ein einziges Spiel anbieten konnte!

Warum?

Weil die Euregio-Halle in Bocholt über keine allzugroße Internetbandbreite verfügt, welche für eine Liveübertragung zwingend notwendig wäre.

Kurzum haben sich Kiel und Bocholts Ansprechpartner Lennert Bevers ausgetauscht und überlegt, ob wir mit dem Kieler Equipment von unserem Entertainmentpartner Jens Pachan sowie Telekommunikationspartner Viking telecom nicht eine mobile Lösung herstellen könnten.

Seitdem glühen die Leitungen und auch sporttotal.tv war unterstützend tätig und hilft hier nach Kräften. So wurde die Partie Bocholt-Kiel zeitnah geplant, auf der Internetseite bereitgestellt und kann, so hoffen wir, bei gutem Empfang am Samstag ab 18.30 Uhr kostenlos unter folgenden LINK abgerufen werden.

Einen Versuch ist es allemal wert, denn die Spitzeneinschaltquote vom vergangenen Samstag in der Partie gegen Lindow mit rund 1.600 Zuschauer zeigt, das es hier eine starke Nachfrage gibt.

Also, drückt uns die Daumen das die Technik läuft und wir ein tolles Spiel von beiden Teams zu sehen bekommen.

Eure KTV Adler

 

 

 

 

zurück