Fly like an Eagle – Bestell dir dein Shirt

COOLE JUNGS VON DER KÜSTE

BESTELL DIR DEIN SHIRT UND UNTERSTÜTZE DAS TEAM

Ein besonderes Geschenk gab es von unserem Partner dreizunull.com am letzten Spieltag vor der Abfahrt nach Bitterfeld-Wolfen.

Geschäftsführer Carsten Bergmeier höchstpersönlich, übergab eine Kiste mit Shirts an Mannschaftskapitän Olaf Müller und bedankte sich noch einmal bei dem gesamten Team mit den Worten: “Danke für eine geile Saison”!

Nachdem unsere Adler die Partie mit 3:0 für sich verbuchten, gab es zum Abschluss der besten Zweitliga-Saison seit drei Jahren ein sensationelles Mannschaftsfotos in den VIZE-Meister-Shirts.

Wer davon gerne eines hätte, kann dieses in seiner Wunschgröße für 20,00 EUR bestellen. Dazu schreibt Ihr eine kurze Email an michael.sevenheck@volleyball-ktv.de und gebt bitte Eure Kontaktdaten und die gewünschte Größe des Shirts an.

Der Erlös aus dem T-Shirt Verkauf geht komplett in die Mannschaftskasse unserer Adler !

zurück