Spieltag 2 | Heimspiel gegen Bitterfeld-Wolfen

Noch nicht lang her (24.04.2021) und in sehr guter Erinnerung haben wir unsere Begegnungen mit den Männern aus Sachsen-Anhalt aus der letzten Saison.

Dass das wieder punktreich abläuft ist natürlich nicht vorhersagbar, aber wir sind bester Dinge für den ersten Heimspieltag der noch taufrischen Saison. Aber Vorsicht sei geboten!

Warum man sich diesen Samstag 20:00 auf jeden Fall freihalten sollte, hat gleich mehrere Gründe:

  1. Heimspiel – und jeder weiß, dass das genau unser Ding ist #adlerhorst
  2. Unser Roter Block – wir haben euch vermisst und mussten letzte Saison große Anteile ohne Zuschauer spielen. Daher gibt es nicht schöneres als zu wissen, dass Samstag endlich die Pforten wieder (teils und natürlich unter Auflagen) für die Kieler Fans öffnen! #waswärenwirohneeuch
  3. Bitterfeld hat aufgerüstet – das heißt es wird spannend! In dem knappen Spiel am letzten Wochenende gegen den Titelaspiranten @moerser_sc_volleyball (B 2:3 M) haben Bitterfelds Neuzugänge schon einmal gezeigt, was in ihnen steckt. Ein vollkommen neuer Kader verspricht ein vollkommen neues Spiel. Diverse Talente aus den Volleyballinternaten Frankfurt und Berlin konnten verpflichtet werden.

Das sollten doch beste Voraussetzungen für ein erstes Volleyballfest in der nördlichsten Hauptstadt sein. Wie gewohnt sind wir mit einem Stream über @sportdeutschland.tv für euch dabei!
Schaltet ein und seid dabei, wenn es wieder heißt: Adler solln fliegen 🔥🦅

zurück