Keep calm and paint the world PINK

Unser erster Heimspieltag stand zunächst nicht unter dem besten Stern. Mit gerade mal 9 Spielerinnen inkl. Libera (vielen Dank fürs Aushelfen Ivonne!) fuhren wir über Umwege nach Bad Segeberg. Und weil Jörg seiner Verpflichtung in der Bundesliga nachkommen musste, ist Jenny verletzungsbedingt zum Coachen eingesprungen. Startschwierigkeiten hatten wir zum Glück nur bei der Anfahrt mit Staus und Vollsperrungen, die uns über die schönsten ländlichen Idyllen in Schleswig-Holstein geführt haben – uns aber doch später ankommen ließen als geplant. ABER: Die „pinkene“ Macht war mit uns. Von der ganzen Aufregung völlig unbeeindruckt, haben wir auf dem Feld alles abgerufen und umgesetzt, was Erfolgscoach Jenny uns mantraartig mit ihrer Ansprache vor dem Spiel in den Kopf gepflanzt hatte. So liefen alle drei Sätze recht unaufgeregt und souverän mit druckvollen Aufschlägen, einer super Annahme und einem gut verteilten Zuspiel auf unsere zielsicheren Angreiferinnen.

Sehr zufrieden mit unserer Leistung bereiteten wir uns anschließend auf unser Abendprogramm vor. Die Herausforderung hierbei war, der sich nahenden dunklen Jahreszeit mit einem kräftigen Pink zu trotzen und somit auch dem Geburtstagskind Anki stilgerecht auf ihrer Party zu huldigen. Den ersten Preis dafür hat eindeutig Alex gewonnen 😊

Am heutigen Samstag sind wir mit einem Heimspieltag in Schilksee gegen Heide und Lübeck II zu sehen. Zuschauer sind wieder herzlich willkommen, wenn ihr die 3G-Regel erfüllt und auf den Verkehrswegen (nicht am festen Sitz- oder Stehplatz) eine Maske tragt. Wir freuen uns auf euch! Um 15 Uhr startet das erste Spiel.

Eure KTV III-Mädels

zurück