3:2 Sieg gegen Spandau!

An diesem Wochenende hieß es für uns gleich zwei Spiele zu absolvieren. Am Samstag, den 06.11.21 starteten wir gegen den TSV Spandau.

Es sollte ein wildes und aufregendes Spiel werden. Wir verpassten oft den Satzanfang, sodass wir uns häufig direkt in eine Schlechte Ausgangslage brachten. Den ersten Satz konnten wir dennoch zu unseren Gunsten gestalten. Satz zwei und drei gingen jedoch an die Männer aus Spandau. Im vierten Satz mussten wir alles in die Waagschale werfen und konnten durch eine großartige Teamleistung in der Verlängerung mit 31:29 den Satz für uns entscheiden.
Und ab in den Tiebreak. Diesmal verpennten wir den Start nicht und gingen mit ordentlich Selbstbewusstsein voran. Am Ende gewannen wir mit 15:12 und sicherten uns zwei Punkte!

MVP wurde verdient unser Libero Mats Duse.

zurück