Erster Sieg der Saison

KTV 1. Damenmannschaft

Was ein Wochenende…
Wir heimsen unseren ersten Sieg gegen Oranienburg ein und gewinnen 3:0 (25:22 / 25:21 / 25:16) im ersten Spiel der Rückrunde. Nach der anfänglichen Aufregung konnten wir uns schnell fangen und haben gut in unser Spiel gefunden. Starke Aufschlagserien, schlagkräftige Angriffe und eine sehr gute Annahme haben diese Teamleistung möglich gemacht.
Der erste Satz war ausgeglichen bis zum 21:21. Nach einer Aufschlagserie und einem bombastischen Angriff von Levke, konnten wir den Satz mit 25:22 an uns reißen. Mit dem Schwung aus dem ersten Satz ließen wir im zweiten Satz nichts anbrennen und starteten direkt durch. Eine starke Aufschlagserie brachte uns einen Puffer, so dass wir frei aufspielen konnten. Auch der zweite Satz ging am Ende mit 25:21 an uns. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer starken Abwehrleistung von Oranienburg konnten wir den Satz drehen und mit einer Aufschlagserie vorbeiziehen. Nach einer Auszeit bei 17:14 wollten wir den Satz nach Hause bringen und gewannen auch den dritten Satz mit 25:16. Wir sind stolz auf die tolle Teamleistung, zu der nicht nur die Spielerinnen auf dem Feld, sondern auch neben dem Feld maßgeblich beigetragen haben!

zurück