Spielbericht VCO Berlin 2 gegen Kieler TV 2

Am Sonntag, den 12.12.2021, spielte die zweite Mannschaft der KTV Adler um 13:00 Uhr gegen die Youngstars vom VCO Berlin 2. Trotz dieser ungewohnten frühen Spielzeit starteten die Adlerjungs stark in den ersten Satz und gewann diesen deutlich 25:13. Jedoch konnte nicht an die Leistung des ersten Satzes angeknüpft werden und auch die Berliner kamen langsam in Schwung. So verlor man den zweiten Satz 18:25. Nach diesem Weckruf konnte der 3. Satz eher and den ersten anknüpfen und ging mit 25:22 wieder an die Adler. Jedoch verschlief man den Anfang des vierten Satz und lief den ganzen Satz einem Rückstand hinterher. Der Satz wurde fast noch gedreht jedoch reichte es nicht ganz für den Satzgewinn. Also ging es nach einer 24:26 Satzniederlage mal wieder in den 5. Satz. Dieser hatte den besseren Start für die Berliner jedoch konnten sich die Adler durch Angriffe vor allem von Daniel zurückkämpfen, dieser wurde später auch zum MVP gewählt. So ging der 5. Satz mit 15:13 nach Kiel und die Adler gewannen das Spiel 3:2. Jedoch konnte man allen Spielern ansehen, dass sie mit nur 2 Punkten unzufrieden waren.

zurück