Mit Auswärtssieg in die Aufstiegsrunde

Spandau, 15.01.2022
Mit einem verdienten 3:1 Sieg kam die zweite Mannschaft des KTV vom Auswärtsspiel gegen den TSV Spandau nach Hause.

Zunächst kam das Team nicht ganz ins Spiel und verlor den ersten Satz 20:25. Den zweiten Satz konnte das Team um Zuspieler Marten Ketelsen durch eine kämpferische Leistung für sich entscheiden und gewann diesem mit 25:22. Auch Satz drei und vier gingen knapp und umkämpft an die Schützlinge von Trainer Lars Brinkmann (25:23 und 25:23). Mit diesem Sieg sicherte sich die Mannschaft einen Platz in der Aufstiegsrunde, Klassenerhalt also gesichert, diese wird am 29.01. mit einem Heimspiel in Kiel gegen Dessau beginnen.

Eine starke Leistung zeigte Ersatzzuspieler Marten Ketelsen an der Seite von Kapitän und MVP Freddy Kähler. „Ich bin mit der Leistung des Teams in der Vorrunde sehr zufrieden und blicke zuversichtlich auf die Finalrunde“, bilanziert Trainer Lars Brinkmann nach dem Spiel.

zurück