DOPPEL-HEIM-SPIELTAG

GLEICH ZWEIMAL MÜSSEN DIE KTV ADLER AM WOCHENENDE RAN

Beginnen werden die Zweitliga-Herren das Wochenende mit dem Match gegen die Niedersachsen aus Schüttorf. Der aktuell Achtplatzierte hat eine durchwachsene Saison hinter sich gebracht und konnte erst zuletzt wieder durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen. Insofern dürfte das Team von Matthes Behlen gewarnt sein, denn der Klassenerhalt ist für die Gäste noch nicht sicher. Spielbeginn ist am Samstag, den 09.04.22 um 20:00 Uhr.

Direkt am Tag danach sollten die Kieler Knieschoner wieder gewaschen und getrocknet sein. Denn am Sonntag um 16.00 Uhr ist der VV Humann Essen zu Gast in der Hein-Dahlinger-Halle. Im Nachholspiel geht es für den KTV um wichtige Punkte, um am Ende vielleicht doch noch einen Platz unter den Top 5 Teams zu behaupten. Immerhin ist Warnemünde – welche zuletzt überraschend an Boden verloren – in Schlagdistanz und gegen Lindow am vorletzten Spieltag hat man es selbst in der Hand die Randberliner auf Distanz zu halten.

Ob die gegen Neustrelitz abgesagte Partie erneut angesetzt wird, steht zur Zeit noch in den Sternen. Ein möglicher Ausweichtermin könnte der 24.04.22 werden. Wir werden Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Beide Spiele werden wieder von unserem Adler-Dream-Stream-Team auf sportdeutschland.tv für Euch kostenfrei übertragen. Am liebsten würden wir uns aber wieder eine volle Halle wünschen, denn der eine oder andere Spieler / Trainer soll am Wochenende auch noch verabschiedet werden.

zurück