2. Herren zum Saisonende auf Hochtouren

Ein letztes Mal durften wir präsentieren was wir draufhaben – und die Chance lassen wir uns doch nicht entgehen!

Am 2.4. empfingen wir die PreussenVolleys aus Berlin bei uns in der Hein-Dahlinger Halle. Die Tribüne war gefüllt, wir Jungs angezündet und gut aufgestellt. Direkt im ersten Satz, den wir auch für uns entscheiden konnten, gaben wir von Anfang an Vollgas und zeigten eine sichere Block- Feldabwehr. Der zweite Satz ging nach einer anfänglichen Rücklage mit guter Laune und Zielstrebigkeit an uns, vor allem weil kein Angriff an unserem Block vorbeikam. Nach einem müden dritten Satz haben wir im vierten dann all die Entschlossenheit zusammengenommen und das Ding für uns entschieden! 3:1 lautet also der finale Spielstand und die Trophäe geht an uns!

Die Saison beenden wir also mit einem soliden vierten Platz in der 3. Liga Nord. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und weitere schwungvolle Spieltage mit einer prall gefüllten, tobenden Halle!

zurück