SAISONAUFTAKTSIEG IN MÜNSTER TEUER ERKAUFT

Der Saisonstart gegen orderbase Volleys Münster] ist geglückt! Drei Punkte gab es in einem nervenaufreibenden 4-Satz-Spiel über 104 Minuten. Getrübt wurde die Begeisterung über den idealen Saisonstart durch die Verletzung von @lukas_radzuweit 😭. Wir wünschen dir gute Besserung Razi und denken an dich ❤️‍🩹Das sagt der Headcoch zum Spiel: “Der tolle Saisonstart mit vollen drei Punkten ist mit unserer Verletzung natürlich teuer erkauft. Ein Gegner, der so unkontrolliert übertritt ärgert besonders, da Lukas Radzuweit gerade erst von seiner Schulter-OP genesen war. Zum Glück nichts gebrochen, aber 6-8 Wochen wird er leider ausfallen. Das Team steht voll hinter Lukas und hofft auf schnelle und vollständige Genesung. Das Spiel selber war harte Arbeit in puncto Konzentration und Disziplin, aber bei einem mit vollem Risiko spielenden Aufsteiger und voller Halle zu erwarten. Ein starker Anfang auf dem wir aufbauen könnten. Das hat das Team sehr gut gemacht!”

zurück