DL – Spielbericht Warnemünde

Das war nichts

Am 4.02.23 stand unser Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Warnemünde an. Spielbeginn war Abends 19:00 und dementsprechend motiviert bereiteten wir uns vor und gingen motiviert auf das Feld. Leider verletzte sich Anton am Finger direkt vor dem Spiel und so wurde unser bereits dezimierter Kader noch kleiner. Es war in Momenten wieder zu erahnen, wie gut wir doch Volleyball spielen können, aber immer wieder kleine Fehlerserien ließen uns das ganze Spiel hinterherhinken. Warnemünde spielte solide, dennoch wäre da mehr drin gewesen, da wir dennoch gute Chancen in den ersten zwei Sätzen hatten. Auch unser Diagonal Artur, der in letzter Zeit erstaunlich oft Mitte spielt knickte am Ende noch um? und so steht ein klares 0:3 (22:25,23:25,17:25). Wir hoffen Anton und Artur sind nicht allzu sehr lädiert um unsere Personalsituation nicht noch weiter zu verschlechtern. Gute Besserung Jungs.

zurück