Jetzt gegen Mondorf – nur noch ein Sieg bis zum Einzug ins DVV-Pokal Achtelfinale

Vor knapp zwei Wochen setzten sich die KTV Adler erfolgreich im Regionalpokal Nord 2:1 gegen den SV Warnemünde durch, nun benötigen sie nur noch einen Sieg, um ins Achtelfinale des DVV-Pokals einzuziehen. Doch am Samstag wartet kein Geringerer als der Serienmeister der letzten beiden Saisons, der TuS Mondorf. Der Ligakonkurrent der KTV Adler ist auch in diese Saison wieder überaus erfolgreich gestartet und grüßt bereits nach vier Spieltagen von der Tabellenspitze. Eine Aufgabe also, die nach der Niederlage letzten Samstag in Warnemünde eine deutliche Reaktion der Mannschaft erfordert – ebenso wie einen Hexenkessel Hein-Dahlinger-Halle!

Sollten die Adler diese Partie siegreich gestalten, winkt in der Hauptrunde der letzten 16 Teilnehmer ein echtes Highlight: der Erstligist SWD powervolleys Düren. Der Bundesliga-Halbfinalist aus der letzten Saison würde im November seine Visitenkarte in Kiel hinterlassen – durchaus ein Anreiz, um auf dem Spielfeld und auf der Tribüne wieder alles zu geben!

Spielbeginn am Samstag ist um 19:30 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle.

Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt, Freikarten für die Bundesligaspiele berechtigen ebenfalls zum freien Eintritt beim Pokal-Kracher!

zurück