POKAL AUS FÜR ADLER

Vor rund 250 Zuschauern mussten sich am vergangenen Samstag die Kieler vom DVV Pokaleinzug verabschieden.

Zu stark war der amtierende Zweitligameister und aktuelle Tabellenführer vom TuS Mondorf.

Mit 0:3 unterstrichen die Gäste aus dem Großraum Bonn, warum sie seit Jahren eines der Topteams der 2. Liga Nord sind.

Druckvoll und hochkonzentriert gingen die Männer aus NRW ans Werk. Kiel mit guten Einzelaktionen konnte das eine oder andere Ausrufezeichen im Angriff setzen, sich aber nicht wirklich gegen die Mondorfer zur Wehr setzen.

Neben Daniel D’Argento und Joao Meireilles im Angriff, war es der erst 18-jährige Libero Pelle Tepp, die immer wieder mit positiven Aktionen auffielen. Letzterer wurde am Ende zu Recht zum MVP auf Kieler Seite gewählt.

Weiter geht es für die KTV ADLER am nächsten Samstag um 19:30 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle gegen die Mannschaft von DESSAU VOLLEYS.

zurück