WÜNSCHE AN DEN WEIHNACHTSMANN

Zum Jahresausklang erwarten die Adler aus Kiel am Samstag den Tabellenführer aus Mondorf und wünschen sich so kurz vor Weihnachten insgeheim noch ein paar Punkte für die Tabelle.

Ob der Wunsch in Erfüllung geht, wird sich ab 19:30 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle zeigen.

Immerhin kommt mit dem TUS Mondorf ein starkes Team in den Norden und die Bilanz der Gäste lässt sich sehen:

Meister der Saison 21/22, Meister der Saison 22/23 und auch in dieser Saison stehen die TUS-Spieler um Trainer Anastasios Vlasakidis aktuell schon wieder auf Platz 1 der Tabelle.

“Mondorf hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht und steht zu Recht an der Spitze!

Das heißt für uns, besonders konzentriert zu bleiben und unsere Heimstärke in Zählbares umzumünzen!” kommentiert KTV Coach Eric Koreng die Ausgangssituation. 

Die Männer um Mannschaftskapitän Peter Klaua haben unter der Woche noch einmal Vollgas gegeben und freuen sich auf das Duell mit den Rheinländern.

Das Mondorf nicht unbesiegbar ist, zeigte erst kürzlich die Niederlage gegen den FC Schüttorf. Dort musste der Tabellenführer ohne den etatmäßigen Zuspieler Sebastian Dinges auskommen und kassierte direkt ein überraschendes 0:3.

In welcher Besetzung die Teams am Wochenende aufschlagen und für wen der Weihnachtsmann Geschenke parat hält, wird sich dann zeigen: live in der Halle oder im Stream unter sportdeutschland.tv 

.

zurück