KTV 4 – Raus aus den Abstiegsrängen

Während die Altadler gerade ordentlich Gegenwind verspüren, sind die Jungadler deutlich im Aufwind. Sowohl die Verbandsligajungs (U18/U20) als auch unsere Landesligamädels (U18) haben sich durch den gestrigen Spieltag aus den Abstiegsrängen herausgespielt.

Bei uns ging es leider ohne Carina, aber dafür mit Elsa gegen Eckernförde an den Start. Unser Annahmeriegel stand wie ein Fels in der Brandung und drohte zu keinem Zeitpunkt des Spiels zu wackeln. Dadurch war die Sideoutquote fantastisch und Sinja konnte alle Angreifer exzellent im zweiten Tempo einsetzen. Auch die Block- Feldverteidigung war vorne im wahrsten Sinne des Wortes überragend und hinten wieselflink, sodass wir den ein oder anderen Aufschlagfehler gut verkrafteten und das Ding relativ entspannt in drei Sätzen nach Hause fuhren. STARK MÄDELS! Das Ziel, der Klassenerhalt, bleibt im Fokus! Zum Abschluss noch einmal das Siegerfoto in groß, diesmal von Nicole! Danke dafür!  

Für den KTV spielten (von links nach rechts):

Juli, Finja, Annika, Pippa, Maja, Marieke, Sinja, Tildi, Runa, Elsa

vorne: Nala

zurück