3 x Gold, 1 x Silber – erfolgreicher KTV-Nachwuchs

Halbzeit bei den Jugend-Landesmeisterschaften des SHVV. Am vergangenen Wochenende durften nun die Jahrgänge U16 und U20 ihre Kräfte messen. Nachdem bereits am 28. Januar die Jugendteams des KTV bei den U18-Mädchen mit einem starken 2. Platz in Flensburg (mit einer knappen 1:2 Niederlage im Finale gegen Lübeck) und dem Landesmeistertitel bei den U18-Jungen (2:0 gegen Lübeck) in der heimischen Hein-Dahliger-Halle erfolgreich vorgelegt hatten, zogen die männlichen U16 und U20 Teams jeweils noch mal mit dem 1. Platz nach. Während die U16 in Lübeck mit einem 2:0 gegen das Ausrichter-Team das Endspiel erfolgreich für sich entscheiden konnte, wiesen in Bad Segeberg die U20-Jungs den Überraschungszweiten Eckernförder MTV mit 2:0 in seine Schranken und krönten sich ebenfalls mit dem Landesmeistertitel.

Allen SpielerInnen herzlichen Glückwunsch für diese herausragenden Leistungen und die begeisternden Auftritte – ihr habt euch für die intensive Trainingsarbeit mit den Titeln selbst belohnt!
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Trainerteams Carina Beese und Cord Sliwka bei den Mädchen, sowie Mats Duse und Timo Geweke bei den Jungs, unterstützt u.a. von Aylin Semrau und Freddy Kähler, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz über Jahre diese Teams entwickelt und bei ihren tollen Erfolgen begleitet haben – mega Leistung!

Und last but not least funktioniert das alles nur durch den regelmäßigen Support der Eltern, vom Fahrservice, über das enthusiastische Anfeuern während der Spiele, bis hin zur Unterstützung bei der Ausrichtung von Spieltagen und abschließend der großartigen LM U18 in der Hein-Dahlinger-Halle – auch hier vielen Dank.

Abschließend sei noch gesagt: Nach der LM ist vor der NDM, genießt auch diese Turniere in vollen Zügen und haut rein, was geht, viel Erfolg!

zurück