Revanche geglückt – 3:1 gegen Potsdam

Der Adler aus Kiel revanchieren sich für die Niederlage aus dem Hinspiel und gewinnen überzeugend mit 3:1 in Potsdam.Das Team von Trainer Brar Gerhardt war geschwächt nach Potsdam angereist und musste auf Außenangreifer @lasse.hpr , Libero @emil.gramenz und Mittelblocker @arthur.breburda verzichten. Dennoch merkten alle Fans vor Ort den Siegeswillen und so begannen die Adler hochkonzentriert und überrannten die Brandenburger mit 25:15.

Im zweiten Satz brachte Potsdam ein bisschen mehr Schwung rein, doch durch einen stabile Annahme und ein nahezu fehlerfreies Spiel im eigenen Angriff konnte der KTV wieder mit 25:21 den Satz entscheiden.

Im 3.Satz legte Potsdam dann nochmal alles rein und wehrte sich mit erhöhtem Aufschlagdruck und zwangen die Adler so doch noch zu ein paar Fehlern und es musste mal wieder ein vierter Satz her. Mit neuen Impulsen von den eingewechselten @jan.duse und @onnoysr konnte dieser wieder an die Leistungen von Satz 1 und 2 aufbauen und so stehen am Ende vollkommen verdient 3 Punkte mehr auf dem Kieler Konto.

MVP‘s:

🥇Tjark Seemann

🥈Joshua Kregel

Nächstes Wochenende gehts mit einem Heimspiel gegen den @usc_md_volleyball weiter in dem wieder 3 Punkte geholt werden sollen um den Anschluss an die Top 4 der Liga zu halten.🦅🦅🦅

zurück