Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL)
„Wir sind jünger als wir aussehen“ PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Sonntag, 23. April 2017

Diese Aussage zu später Stunde und einigen Caipi-Bowlen nach unserem letzten Heimspieltag mutet zwar etwas unqualifiziert an, hat aber doch einen gewissen Tiefgang: Trotz des unverkennbaren Altersdurchschnitts jenseits der 30 und der ganzen Zip und Zapperlein, die man mit der Zeit so mit sich rumschleppt und trotz eines gefühlten Marathons von 8 Sätzen haben wir es tatsächlich geschafft, beide Spiele für uns zu entscheiden. Das hatten wir nach den unglücklichen Spielen in der Vergangenheit selbst nicht mehr für möglich gehalten und waren hocherfreut, dass wir zwei Siege und damit einen soliden dritten Platz in der Tabelle absichern konnten.

Weiter …
 
Aller guten Dinge sind vier PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Donnerstag, 30. März 2017

Nach insgesamt drei Niederlagen in Folge stand auch der Spieltag gegen Lübeck unter keinem guten Stern, trudelten doch kurz vorher noch ein paar Krankmeldungen ein. Dafür hatten wir Silke und Antje im Gepäck, die uns verletzungsbedingt „nur“, aber tatkräftig von der Bank aus angefeuert und sogar noch beim Pfeifen geholfen haben. Das ist echter Teamgeist!

Weiter …
 
Die Serie hält! PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Dienstag, 21. März 2017

Auch am letzten Spieltag gegen Eckernförde konnten wir nicht punkten. Wir hatten es wieder mit einem starken Gegner zu tun, dem wir leider nicht genug entgegensetzen konnten. Viele gute Aktionen waren dabei, aber eben auch viel zu viele Eigenfehler, die es für uns in den ersten beiden und besonders im vierten Satz unmöglich machten, Eckernförde auf Abstand zu halten.

Weiter …
 
Azzurro… PDF
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Freitag, 10. März 2017

Nein, wir machen keine Auswärtsfahrt nach Italien, aber wir haben uns ein Stück Italien in unsere Mannschaft geholt. Wie fast alle Damen, die sich zwar eigentlich in die Volleyballrente verabschiedet hatten, die Finger aber doch nicht vom Ball lassen können, konnte auch Marta nicht widerstehen und ist zu unserem Team gestoßen. Sie wird uns an den letzten drei Spieltagen auf der Außen- oder Diagonalposition verstärken. Auch Neuzugang Jana wird auf der Mitte ihr Debüt für uns geben. Diese Unterstützung können wir sehr gut gebrauchen, wo wir momentan viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen haben.

Dieses Wochenende spielen wir in Eckernförde und wollen endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der für gute Stimmung von außen sorgt. Also kommt gern am Samstag um 15 Uhr in die Gudewerdtschule!

Und für meine Mädels wie angekündigt nochmal der Hinweis: Trikots einpacken nicht vergessen :-)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 187