Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL)
Punkte in Flensburg gelassen PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Donnerstag, 8. Dezember 2016

Unser Spiel gegen Flensburg-Adelby ging 2:3 aus. Schon im ersten Satz war klar, das wird kein Zuckerschlecken. Unsere Gegnerinnen zeigten deutlich, dass sie nichts zu verschenken haben. Wir konnten zwar bis zum 22:14 immer einen Vorsprung halten, aber dann gab es einen Einbruch in der Annahme und es stand 22:21 (trotz zwei genommener Auszeiten -22:17-22:20). Um so glücklicher waren wir nach einigen umkämpften Ballwechseln, als der Pfiff zum 27:25 zu unseren Gunsten kam.

Weiter …
 
Auf in den Norden PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Donnerstag, 24. November 2016

Am Samstag geht es zum Tabellensechsten Flensburg-Adelby. Schauen wir mal, was geht. Die Flensburger Mädels haben bisher zwei von fünf Spielen gewonnen (gegen Lübeck und Hademarschen). Ein wenig "Gegnerbeobachtung" konnten wir damals als Schiedsgericht in Heide schon machen...ob da noch was von hängen geblieben ist/ob das hilft??
Natürlich werden wir wieder versuchen, Punkte nach Kiel zu holen. Und das wünschen wir allen anderen KTV-Teams auch. Wie es bei uns gelaufen ist, werden wir später an dieser Stelle berichten.

 
Kein unbekannter Gegner mehr PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Dienstag, 22. November 2016

Am 12.11. ging es zum Auswärtsspiel nach Hademarschen. Wie schon in der Spielankündigung erwähnt: für uns ein unbekannter Gegner (Aufsteiger LL).

Weiter …
 
Unbekannter Gegner PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Freitag, 11. November 2016

Am kommenden Samstag geht es nach Hademarschen. Das Team ist als Aufsteiger neu in der Liga und steht derzeit mit einem Sieg in vier Spielen auf Platz 8.

Wir schauen mal, was auf uns zukommt und hoffen, die krankheitsbedingten Lücken irgendwie füllen zu können ;o)

Den anderen KTV-Teams viel Erfolg und allen Fans gute/spannende Spiele.

K--T--V

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 211