Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen III (VL)
Es klappte alles! PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Dienstag, 1. November 2016

Nach 65 Minuten reiner Spielzeit war unser Lokalderby gegen Wik schon vorbei.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. November 2016 )
Weiter …
 
Auswärtsspiel und trotzdem in Kiel :o) PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Freitag, 28. Oktober 2016

Am kommenden Samstag sind wir beim Wiker SV zu Gast. Beim schiedsen der ersten Partie -Wik gegen Russee- können wir uns unsere Gegnerinnen ja schon mal anschauen...schließlich gibt es die ein oder andere neue Spielerin und zusammen mit den Mädels vom letzten Jahr hat sich ein Team geformt, dass definitiv nicht zu unterschätzen ist; derzeit Platz 5.

Bei uns sind zwar noch einige verletzt, aber da so langsam alle aus dem Urlaub wieder eintrudeln, sind wir somit fast vollzählig. Es wird bestimmt spannend. Also, wer Lust/Zeit hat: wir starten ca. 17h in der Iltishalle.

Und wie immer an dieser Stelle...allen anderen KTV-Teams erfolgreiche Spiele.

 
Gut gestärkt... PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Donnerstag, 20. Oktober 2016

...vom reichhaltigen Frühstück ("petit-déjeuner buffet chez kaddy" ~ sehr zu empfehlen) sind wir am 08.10. zum ersten Auswärtsspiel gestartet. Anpfiff war dann allerdings erst um 18:30h, da wir zunächst das Spiel Heide - Flensburg (3:2) schiedsen mussten.
Für unser Spiel war die Zielvorgabe klar: 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Weiter …
 
Es geht weiter mit dem ersten Auswärtsspiel PDF
Geschrieben von Alex Fischer   
Dienstag, 4. Oktober 2016

Am kommenden Wochenende soll es nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Westküste gehen...nach Heide.
Derzeit belegen die Heiderinnen Platz 5 und haben in ihrem Saisonauftaktspiel den Mitaufsteiger TSV Vorwärts Hademarschen knapp mit 3:2 (100:100) geschlagen.
Wir haben die letzten beiden Trainingseinheiten genutzt, unser Zusammenspiel zu optimieren und das ein oder andere Problem in der Abstimmung zu minimieren. Schauen wir mal, wie es mit der Umsetzung klappt :-) Wir werden zwar mit nicht ganz vollständigem Team anreisen, aber wollen natürlich trotzdem 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Allen anderen Teams vom KTV wünschen wir 'ne Menge Spaß und Erfolg...mögen viele viele Punkte auf euer Konto kommen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 207