Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren I (RL)
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus PDF
Geschrieben von Hanno Meyer   
Dienstag, 14. Februar 2017

Bereits am vergangen Wochenende war die Sonne verdunkelt am Himmel von Neumünster. Sie verbarg sich hinter dem am Folgewochende stattfindendem Spitzenspiel. Eine gefährliche Situation, durfte doch nicht der Fokus verloren gehen und die ‚Pflichtaufgabe‘ Neumünster bewältigt werden. Aber alle Bedenken in dieser Richtung bewiesen sich als unbegründet. Die letzten zwei dreier in Folge und die Möglichkeit die Saison bis zum Ende offen zu gestalten ließen uns konzentriert und hochmotiviert in das Spiel gehen. Mit einem phantastischem 25:13 wurde der erste Satz in nur 17 Minuten nach Hause geholt, der Zweite folgte zu 16 in 20 Minuten. Was nun als ‚klassisch‘ zu bezeichnen gewesen wäre blieb aus. Die Konzentration und damit auch die Leistung viel nicht ab, konnte sogar nochmal gesteigert werden. Zu 17 wurde der Satz in 19 Minuten nach Hause geholt und somit das 3:0 und die nächsten 3 Punkte eingetütet. Wie wenig Coach O. an der Leistung seiner Jungs auszusetzen hatte zeigt auch, dass keine einzige Auszeit genommen wurde. Und wie sehr die Jungs schon im Tunnel Richtung Spitzenspiel sind zeigt sich auch daran, dass es keine zitierfähigen Aussagen gibt, weder als Rückblick noch als Vorausschau. Aber noch ist ja etwas Zeit, vielleicht lässt sich der ein oder andere ja noch zu einem Statement hinreißen. Die Statements am vergangenen Wochenende wurden übrigens von Michel und Eric gesetzt. Jeweils auf dem Platz.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. Februar 2017 )
 
KTV-Herren streben nach erstem Drei-Punkte Hattrick in dieser Saison PDF
Geschrieben von Fabian Tobias   
Donnerstag, 9. Februar 2017

Samstag, (11.02.17, 18:00 Uhr, Holstenschule Neumünster), ist es wieder soweit. Nach einem Wochenende spielfrei darf das Können der Oelke-Schützlinge wieder bewundert werden. In den vergangenen Trainingseinheiten wurde geschuftet wie seit langem nicht mehr, um für die restlichen Spiele der Saison gewappnet zu sein. Oelke versucht nicht nur die Körper seiner Jungs auf den Stand von vor 10 Jahren zu bringen und sie zu knechten, auch im Trash-Talk und Ausdiskutieren mussten einige jüngere Spieler in den vergangenen Einheiten bittere Niederlagen akzeptieren. Eines sei dem kommenden Gegner gesagt: Knapp an der Linie abzuspringen, egal ob Grundlinie oder Angriffslinie; könnt ihr gern versuchen.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Februar 2017 )
Weiter …
 
Auswaertssieg! PDF
Geschrieben von Bastian Wigger   
Donnerstag, 26. Januar 2017
Image
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. Januar 2017 )
 
Niendorf wir kommen!!!! PDF
Geschrieben von Daniel Krug   
Freitag, 20. Januar 2017
Nach zuletzt zwei Fünf-Satz-Spielen und der noch schmerzenden Heimspielpleite gegen Niendorf macht sich der KTV-Tross hochmotiviert am Samstag in den Norden Hamburgs auf.  Ziel sind klar 3 Punkte um das Rennen in der Meisterschaft weiterhin offen zu gestalten. Personell sind die Zastrower gut aufgestellt. Lars wird dieses Spiel die komplette Regie im Zuspiel übernehmen und freuen darf man sich auch auf Hanno, der im Training eine stark ansteigende Form zeigt und den Diagonalangriff verstärken wird.

Verzichten müssen wir dieses Wochenende auf unsere Skifahrer Poldi und Michel und unseren Häuslebauer Tobi.

Wer Lust kann uns ab 20 Uhr im Sachsenweg 76 in 22455 Hamburg lautstark unterstützen.

Eure KTV-Jungs
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 326