Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren I (RL)
Erfahrung ist wichtiger als Ausdauer und Athletik! PDF
Geschrieben von Michael Schmäschke   
Mittwoch, 18. Januar 2017

Am Samstag um (kurz nach) 17 Uhr fand in der Gellerthalle das Derby der Derbys statt. KTV vs. KMTV II, alt vs. Jung, Durchschnittsalter 33,7 vs. Durchschnittsalter 19,6 oder Oelke vs. Behlen…

Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, ist schamlos plagiiert.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. Januar 2017 )
Weiter …
 
Ist Erfahrung wichtiger als Ausdauer und Athletik? PDF
Geschrieben von Alexander Permann   
Freitag, 13. Januar 2017

Am Samstag um 17 Uhr findet in der Gellerthalle das Derby der Derbys statt. KTV vs. KMTV II, alt vs. Jung, Durchschnittsalter 33,7 vs. Durchschnittsalter 19,6 oder Oelke vs. Behlen. Um die Emotionen nicht zu sehr aufzuschaukeln und die jungen Adler nicht überdurchschnittlich unter Druck zu setzten lassen wir es einfach. Die letzten Wochen waren beim KTV ereignisreich, die ersten Herren bezwangen in jüngster Vergnügtheit die erste Mannschaft der Eagles, sowohl beim Kicken, als auch im darauffolgenden Trainingsspiel (meine Erinnerung). Weiter wurde Norderstedt wurde im wichtigen Verfolgerduell mit 3:2 eliminiert, Montag das Training abgesagt, da die Trainingshalle auf 5°C vorgeheizt war und Trainier Oelke hat nach diversen Absagen nun doch einen 12 Mann Kader zur Verfügung. Kommt vorbei um bei einem unvergessenen Spiel mit einem unfassbaren Buffet dabei sein zu können.

Wir haben Bock!

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. Januar 2017 )
 
Norderstedt: Eine Rutschpartie PDF
Geschrieben von Michel Bargmann   
Donnerstag, 12. Januar 2017

Durch eine intensive Trainingseinheit zwischen den Tagen befanden wir uns zum Start in die Rückrunde in herausragender körperlicher Verfassung. Dazu setzte Leitwolf Krug uneigennützig eine teambildene Maßnahme am Samstagmorgen auf die Agenda. Diese war gespickt mit Kräftigungs- und Gleichgewichtselementen und beinhaltete seinen Umzug an den Westring in Kiel. Dank Outdoorexperte Raue und seinem Eimer Streusalz überlebten alle Teilnehmer die erste Rutschpartie des Tages.

Weiter …
 
Eine Tolle Hinrunde PDF
Geschrieben von Jasper Hoffmann   
Dienstag, 13. Dezember 2016

In Suchsdorf empfingen die Jungs der TuS H/M den KTV zum letzten Saisonspiel im Jahr 2016. Mit DJ, mächtiger Sound-, Licht- und Nebelanlage sowie einem großen Mettigel-büffet sollte der KTV schon beim Einlaufen in die Halle eingeschüchtert werden. Da wir wissen, dass wir die Größten sind hatte dies allerdings nur mäßigen Erfolg. Trotz stark verletzungs- und krankheitsbedingt dezimiertem Kader fanden sich 11 Jungs vom KTV vor der schwierigen Aufgabe das Lokalderby nicht ein zweites Mal in Folge zu verlieren. Leider wurde auch im letzten Spiel der Hinrunde vergeblich auf den Co-Trainer Hinnerk Meyer gewartet was bestimmt mit einer Sanktion aus dem umfangreichen Strafkatalog des KTV geahndet wird.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. Dezember 2016 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 28 von 326