Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren I (RL)
Myet! PDF
Geschrieben von Florian Huth   
Freitag, 2. Februar 2018
Es wird spannend im Februar - gleich drei Knallerspiele erwarten die Jungsenioren vom KTV.
Los geht es am Samstag, den 03.02.2018 um 19:00 Uhr in der Gellerthölle gegen die Mettigels. Wie in den vergangenen Jahren erwarten die Jungs um Trainer Jan Oelke auch diesmal ein spannenden Duell, steht doch für beide Teams viel auf dem Spiel.
Während die KTVler alles geben werden, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu bewahren, wollen die Mettis wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einstreichen.

Wir empfehlen allen Zuschauern rechtzeitig und nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Halle wird voll werden.
Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze - und den ersten Zugriff auf das berühmte KTV-Buffet.

Eure KTV-Jungs.
 
Haerte Test für KTV-Jungs PDF
Geschrieben von Bastian Wigger   
Samstag, 27. Januar 2018

Nach einem perfekten Start mit 6 Punkten aus zwei Heimspielen müssen die 1. Herren des KTV am Sonntag zum ersten Mal in der Rückrunde auswärts ran. Um 16:00 Uhr ist Spielbeginn gegen das Team vom Eimsbütteler TV 2. Mit sechs Siegen aus den letzten sieben Spielen (nur gegen den Tabellenführer aus Norderstedt wurde verloren) scheint es ein echter Härtetest für die KTV Jungs zu werden. Zur Kadersituation: Fehlen werden definitiv die beiden Mittelblocker Schmäschke und Wigger aus privaten Gründen sowie der langzeitverletzte Pritscher Permann. Weglassen werden zudem Burk, Greinacher und Koreng. Unser Kader ist dennoch breit aufgestellt, so dass wir nach guten Trainingsleistungen zuversichtlich in die Partie gehen werden.

 

 
Kieler Jungs starten makellos ins neue Jahr PDF
Geschrieben von Moritz Meister   
Montag, 8. Januar 2018

Gleich am ersten Samstag im neuen Jahr musste die Truppe von Trainer Jan Oelke wieder voll ins Spielgeschehen eingreifen. Der Gegner war kein geringerer als der Tabellendritte SV Warnemünde 2. Aus diesem Grund wurde die Winterpause verkürzt und der Coach lud bereits an Neujahr wieder zum Training. Das dich die Disziplin und der Aufwand ausgezahlt hat, konnte man dann nach einer Stunde und 15 Minuten im Ergebnis ablesen. Mit 3:0 (25:22 25:19 25:20) wurde die Niederlage aus dem Hinspiel deutlich korrigiert.

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Januar 2018 )
Weiter …
 
Duell der Verfolger PDF
Geschrieben von Daniel Wigger   
Mittwoch, 3. Januar 2018

Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der Regionalliga direkt mit einem Kracher.  Die KTV-Jungs empfangen den SV Warnemünde oder Zweiter gegen Dritter der Regionalliga Nord.

Das Hinspiel ging knapp mit 3:2 Warnemünde und war aus KTV-Sicht eine unnötige Niederlage. Trainer Jan Oelke kann aus dem vollen Schöpfen, lediglich Eric Koreng und Nils Podlech sind verhindert.
Mit voller Mannschaftsstärke und hoffentlich genug Puste nach dem Weihnachtsfest wollen wir uns für die Saisonauftaktpleite revanchieren.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung, wenn am Samstag um 15 Uhr in der Gellerthölle die Rückrunde für die Zastrower startet.

ACHTUNG: Das Spiel wurde auf 15 Uhr vorverlegt!

Eure KTV-Jungs

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. Januar 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 326