Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen I (RL)
Heftige Niederlage für die KTV Frauen PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Donnerstag, 2. März 2017

Mit 0:3 (20:25, 15:25, 18:25) mußten unsere KTV Frauen gegen den VSV Grün-Weiß Erkner am vergangenen Samstag eine heftige Niederlage hinnehmen.

 

Weiter …
 
Schlüsselspiel gegen Erkner PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Samstag, 25. Februar 2017

Eure 1. Damen wollen den Aufwind vom gewonnenen letzten Spieltags mitnehmen und heute Abend gegen den VSV Grün-Weiß Erkner erneut angreifen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Hein Dahlinger Halle und die KTV-Mädels hoffen auf zahlreiche und lautstarke Besucher, die sie kräftig anfeuern und so zum Sieg peitschen!

Das CinemaxX (Kiel) ist der heutige "Presenter of the Match", so gibt es beim Tipp-Gewinnspiel den perfekten Kinoabend samt Getränk und Popcorn als Preis abzuholen, denn Emotionen sind nach wie vor das beste Geschenk. Emotional und kampfbetont sollte es auch auf dem Feld zugehen, denn für beide Teams dürften im Abstiegskampf nur drei Punkte zählen.

Passend wird die Partie DJ Rainer von RAVO entertain by Rainer Voß mit bekannten Filmmelodien untermalen. Klarstellend ist zu erwähnen, dass am vergangenen Spieltag gegen die SG Rot. Prenzlauer Berg natürlich unser etatmäßige DJ Jens von Jens Pachan - Entertainment derjenige war, der die Zastrowerinnen als Hallensprecher zum Sieg führte.

Macht die Halle rot und Eure KTV Frauen freuen sich schon auf Euer lautes K-T-V!

 
Ordentlich Aufwind bei den 1. Damen PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Mittwoch, 22. Februar 2017

Zwei Partien standen für die 1. Damen des Kieler TV im Februar bereits auf dem Programm. Mitte des Monats mußten sich unsere KTV Frauen noch bei Ihrem letzten Auswärtsspiel gegen den SV Warnemünde mit 1:3 (19:25, 17:25, 25:16, 23:25) geschlagen geben. Am vergangenen Samstag hingegen konnten sie gegen den weitaus stärker einzuschätzenden Gegner SG Rot. Prenzlauer-Berg einen hart umkämpften und knappen Sieg auf ihr Konto verbuchen. 3:2 (25:12, 19:25, 22:25, 25:22, 15:13) zeigte die Punktetafel nach Spielende für Kiel an.

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Februar 2017 )
Weiter …
 
Irgendwie soll es nicht sein PDF
Geschrieben von Dennis Ruhnke   
Samstag, 4. Februar 2017

Wieder kämpften unsere KTV Mädels aufopferungsvoll und wieder mußten Sie eine herbe Niederlage einstecken. Mit 2:3 (25:27, 21:25, 25:23, 25:19, 14:16) ging die Partie gegen den Eimsbütteler TV am vergangenen Samstag verloren.

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 353