Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL)
Herren II (VL)
Hungrig, verwirrt und doch gewonnen PDF
Geschrieben von Jochen Lieseberg   
Mittwoch, 26. November 2014

Der Ausrichter KMTV 3 hatte an diesem Tag diverse Aufbauschwierigkeiten: Es gelang gerade so, das Netz rechtzeitig zum Einschlagen aufzubauen, ein Buffet wurde gar nicht aufgebaut und der Spielaufbau lief auch nicht besonders. Zum Glück spielten in derselben Halle die Damen vom TuS Holtenau, die Kaffee und Gemüsesticks aufgebaut hatten.

Weiter …
 
Den Sack zumachen! PDF
Geschrieben von Jochen Lieseberg   
Freitag, 21. November 2014

Am Samstag soll auswärts die Tabellenführung gehalten werden. Sechs Punkte sind das erklärte Ziel!

Die Jungadler vom KMTV laden um 14 Uhr in die Iltishalle in Gaarden. Voller Eifer brennen die Zastrower darauf zu zeigen, wer die Nummer Eins in Kiel ist! Elf Männer treten an, die sich in den letzten Trainings vor allem in der Vielseitigkeit geübt haben.

Zuspieler Niko, durch einen mysteriösen Sturz am Kopf verletzt, ist nach eigener Aussage aber am Samstag wieder fit und will die Bälle verteilen. Um auf Rückfälle oder erneute Unfälle spontan reagieren zu können, haben auch Tim und Ralph ihre Fingerchen fürs Zuspiel gedehnt und die Angreifer ihre Arme entsprechend gekrümmt. Im zweiten Spiel gegen 17:30 Uhr ist wieder Konzentration gefragt: Die Angeln vom TSV Satrup lauern mit der geballten Erfahrung von 1000 Jahren Volleyball auf ihre Chance. Mit eisernem Willen wollen wir unser Spiel durchziehen und Zitterpartien wie am letzten Spieltag vermeiden.
Damit der Sack auch richtig zugeht, wird Coach Marvin von der Seitenlinie brüllend die Fäden ziehen.

 
Die Tiebreak-Kings vom KTV 4 PDF
Geschrieben von Thies Rossian   
Sonntag, 9. November 2014

Wie schon am ersten Spieltag haben wir unseren neuen Namen wieder in unserem Spielkonzept verankert und holten als KTV 4 vier Punkte am zweiten Spieltag. Die Tiebreak-Kings hatten zweimal zugeschlagen.

Weiter …
 
Zweiter Spieltag – und schon ein Rückspiel PDF
Geschrieben von Jochen Lieseberg   
Donnerstag, 6. November 2014

Am Samstag steht in der Wettkampfarena des altbekannten Gymnasiums Elmschenhagen das Rückspiel des Klassikers KTV 4 gegen den Suchsdorfer SV an. Aufgrund von Rückzügen in der Liga kam es zur Umstellung des Spielplans und der seltsamen Situation, dass dieses Rückspiel bereits am zweiten Spieltag der Saison stattfindet.
Im Hinspiel am 27.09. konnte sich der KTV dank guter Saisonvorbereitung und personeller Stärke gegenüber dem Lokalrivalen aus Suchsdorf mit 3:1 durchsetzen. Auf diesen Erfolg soll am Samstag wieder aufgebaut werden, damit der zweite Tabellenplatz gehalten wird. Mit Unterstützung von Coach Marvin, einer gut gefüllten Ersatzbank und vollem Einsatz soll dieses Unternehmen gelingen!
Freut euch also auf ein brisantes Derby, denn auch die Suchsdorfer sind heiß und wollen sich oben in der Tabelle behaupten.
Spielbeginn wird gegen 15:30 Uhr sein (2. Spiel).

Im folgenden Spiel treffen die Zastrower auf die zweite Mannschaft des Lübecker TS. Das junge Team ist neu in der Bezirksliga und möchte sicher zeigen, was es kann. Die Mannen des KTV wollen aber durch konzentriertes Auftreten auch hier drei Punkte einfahren. Der Spielbeginn wird gegen 17:30 Uhr sein (3.Spiel).

 
Vier Gewinnt! PDF
Geschrieben von Tim Kuchenbecker   
Montag, 29. September 2014

Nachdem wir, wie ja schon öfter thematisiert, in KTV 4 umbenannt wurden, haben wir dies inzwischen akzeptiert und die 4 fest in unser Konzept übernommen. Am Wochenende stand unser erster Spieltag an und so versuchten wir die Spiele gegen Suchsdorf und VSG Flensburg-Adelby 2 jeweils in vier Sätzen zu gewinnen.

Weiter …
 
Letz fetz PDF
Geschrieben von Nikolai Fuchs   
Dienstag, 23. September 2014

Die Schuhe sind geschnürt, die Bälle sind rund und wir haben Bock. Am Samstag starten die Zastrower Jungs in die neue Saison. Alles ist Neu, aber doch alt.

Auf Grund einer Spielrechtsübertragung eines Teams der F.T. Adler laufen wir für mindestens 2 Saisons unter dem Namen „KTV 4. Herren“ auf. Was nichts an unserer Motivation und Engagement mindert.

Trotz des anderen Names laufen am Samstag die alten Ballsportvirtuosen in den dunklen Jerseys auf.

Im ersten Spiel erwarten wir die Gäste aus Flensburg (VSG Flensburg-Adelby 2). Anpfiff wird gegen 15 Uhr im Gym. Elmschenhagen sein. Die zweite Partie des Samstages hat es in sich. Erster Spieltag und gleich ein Derby. Die Zastrower Jungs treffen auf die Gäste vom Suchsdorfer SV.
Beide Team haben sich einige Ziele in der Saison gesteckt und es verspricht ein hoch interessantes Spiel zu werden. Anpfiff ist gegen 17 Uhr in gleicher Halle.

Auf Grund einer neuen Strukturierung der Bezirksliga blicken wir auf eine verkürzte Vorbereitung zurück, die wir trotzdessen intensiv genutzt haben. Das Engagement der Mannschaft ist hoch. Schiedsrichterlizenzen wurden gemacht, selbstständiges Athletiktraining und eine konstante Trainingsbeteiligung sprechen für sich. Uns stehen fast alle Spieler am ersten Spieltag zur Verfügung.

Wir freuen uns euch am Samstag in Elmschenhagen begrüßen zu dürfen. Auf euch wartet selbstverständlich ein Buffet und eine movtivierte Mannschaft des KTV.

Leider beklagen wir den Verlust des Ghostwriters Ronnie, der auf Grund von zu kurzen Armen nicht an die Tastatur kam.

Eure 4. Herren

 
KTV 4 ein Neuanfang für die 3. Herren PDF
Geschrieben von Ralph Richter   
Donnerstag, 24. Juli 2014

Mit neuem Namen geht die Mannschaft nun in die Sommerpause. Bis zur Veröffentlichung dieser Nachricht wusste selbst der Großteil der Mannschaft nichts davon. Aber wirklich ändern tut sich ja auch nichts. Dennoch scheint es einige Spieler noch mehr anzuregen den Aufstieg zu schaffen und sich so die Bezeichnung „3. Herren“ irgendwann wieder zu verdienen. ^^

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. Juli 2014 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 78 - 88 von 138