Saisonabschluss PDF
Geschrieben von Bastian Wigger   
Freitag, 24. März 2017

Das Großereignis am Samstag, den 25.03.2017 wirft seine Schatten voraus. Lange haben die KTV- Jungs darauf hingearbeitet. Seit Wochen ist es DAS beherrschende Thema in den Trainingseinheiten. Die Mannschaft ist heiß und will nochmal alles geben. Sogar verletzte und angeschlagene Spieler haben sich dafür fit spritzen lassen. Die Rede ist natürlich vom Schnitzelbuffet im Zass.

 

Vorher wird allerdings noch Volleyball gespielt. Zu ungewohnt später Stunde (18:00 Uhr statt 17:00 Uhr) gilt es, das gefühlt 100ste Derby der Saison zu gewinnen. Diesmal geht es gegen die Metteagles aus dem westlichen Teil des Kieler Speckgürtels. Sportlich hat das Spiel keinen allzu großen Wert mehr, jedoch sind Siege gegen unseren inoffizielle „Zweite“ immer besonders schön. Zudem wird vermutet, dass die Metteagles unser ohnehin schon herausragendes Buffet, durch Strafkisten aufgrund eines fehlenden Nachberichts aus dem Hinspiel erweitern wollen. Lasst euch also die Chance nicht entgehen, den designierten Regionalliga- Vizemeister noch ein letztes Mal in dieser Saison in Aktion zu sehen. Wir freuen uns auf euch!

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. März 2017 )