Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Damen II (RL) arrow Nach der Pflicht kommt die Kür
Nach der Pflicht kommt die Kür PDF
Geschrieben von Sarah Holm   
Samstag, 25. März 2017

Am Samstag dürfen wir zum letzten Mal in dieser Saison aufschlagen, baggern, blocken und was man eben noch so auf dem Spielfeld macht.. ;-)

Unser Primärziel , den Klassenhalt, konnten wir schon am vorletzten Spieltag erreichen. 

Doch wer jetzt glaubt wir würden uns nun entspannt zurücklehnen, der irrt. Denn mit unseren Gegnerinnen aus Neubrandenburg haben wir noch eine winzig kleine Rechnung offen ( ach ja, ich meine natürlich: haben wir überhaupt schon gegen die Mädels gespielt?) 

Wir wollen die Saison also mit einem letzten Heimsieg ausklingen lassen und würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen. 

Und wem das noch nicht reicht als Lockstoff, dem darf angekündigt werden, dass unsere Trainerin sich für den letzten Spieltag ein Trikot besorgt hat. :-)

 

Also, wir freuen uns auf Euch! Anpfiff 15 Uhr in der Gellerthölle!