Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren II (VL) arrow Wanted ! Wanted ! Wanted ! Wanted ! Wanted !
Wanted ! Wanted ! Wanted ! Wanted ! Wanted ! PDF
Geschrieben von Holger Michalski   
Mittwoch, 28. Februar 2018

Wo sind unsere Zuspieler hin? Wer hat Sie gesehen?

 

Einer von ihnen hat dunkle Haare, ist körperlich Robust, stets gut gekleidet und glänzt mit Fachwissen zum Thema Immobilien- und Energiemanagement.

 

Der Zweite hat etwas hellere Haare, befindet sich gerade in der Massephase und ist eigentlich sportlich modern gekleidet. Zuletzt gesehen wurde er, in weiblicher Begleitung, auf der Fähre nach Schweden.

 

Der dritte im Bunde wurde von uns schon längere Zeit nicht gesehen. Er hat dunkles Haar, mal kurz, mal wild, mal lang und eine sportliche Figur. Besonderes Markenzeichen, bunte Socken.

Da wir am Wochenende mindestens einen von den drei beschriebenen Personen benötigen, um den Verbleib in der Verbandsliga gegen Strande und Flensburg, in super trockene Tücher zu bringen, bitten wir an dieser Stelle um Ihre Mithilfe.

 

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der vermissten Personen führen, werden von Herrn A. Meister-Meyer, Tel.: 0800 123 08 15, entgegengenommen.

 

Der Finderlohn darf sich gern am Samstag, dem 03.03.2018 ab 15 Uhr, in der St. Andrews-Halle (Kieler Gelehrtenschule); Feldstraße 19, abgeholt werden.