Zufallsbild

Zur Vereinsseite
Gestrandet...sind nur die Gastgeber PDF
Neues von den Herren II
Geschrieben von Michael Sevenheck   
Sonntag, 12. November 2017

 Volle Punktzahl beim Badetag in Strande

 

Erstmals in der Vereinsgeschichte mussten die Männer vom KTV 2 zum ewigen Verbandsligadino SC Strande! Alle...nein...nicht alle! Denn mit Bademeister Axel, Freifahrtenschwimmer Sven und Seepferdchenabzeichenverlierer Michael gab es immerhin drei Kollegen, welche nahezu alle Strander Ü40/Ü50/Ü60-Recken bestens kannten und so auch den einen oder anderen Gesprächsansatz am Netz fanden.

Weiter …
 
Spielankündigungen 11. November 2017 PDF
Latest News
Geschrieben von Rudolph Sohn   
Freitag, 10. November 2017

Image

Samstag, 11.11.2017
Damen I - Norderstedt 19 Uhr, BZ Gellertstraße
Rönnau - Damen III 15 Uhr, Dahlmannschule
Strande - Herren II 17 Uhr, Strande
Herren I - Norderstedt 16 Uhr, BZ Gellertstraße
Lübeck - Damen II 15 Uhr, Holstentor-Gemeinschaftsschule Lübeck
Damen V - Damen VI 15 Uhr, Elmschenhagen II
- Holtenau ca. 17 Uhr, Elmschenhagen II
 

 
Vorläufige Tabellenspitze PDF
Neues von den KTV Damen III
Geschrieben von Anja Bowitzky   
Mittwoch, 8. November 2017

Das Erwachen am Sonntagmorgen war einfach herrlich. Abgesehen von der heftigen Knoblauchfahne, die wir uns am Abend zuvor beim Spanier erarbeitet hatten, gab es eine Stunde länger schlafen, sechs weitere Punkte auf unserem Konto und damit Platz eins in der Tabelle!

Weiter …
 
Derbysieger PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Nico Vogt   
Mittwoch, 8. November 2017

In freudiger Erwartung auf ein erneutes lokalderby mit den Mettis versammelten sich die Jungsenioren des Ktv in der Suchsdorfer Turnhalle. Anstatt der üblichen Fan-Massen durch die man sich erstmal den Weg zur Halle bahnen muss, erwartete uns lediglich ein voller Parkplatz- das Frauenderby war bereits in vollem Gange.

 

Weiter …
 
Serie gegen Lübeck hält / Ein-Mann-Show reicht Husum zum Sieg PDF
Neues von den Herren II
Geschrieben von Jasper   
Sonntag, 5. November 2017
Heimspieltag! Der KTV lud ein zum Verbandsliga Heimspieltag in der alten Halle in Elmschenhagen. Zu Gast waren die Jungs vom Lübecker TS und die Nordfriesen aus Husum.
Weiter …
 
Im neuen Outfit mit voller Kraft voraus zum Heimspieltag… PDF
Neues von den KTV Damen VI
Geschrieben von Kristin Pirch   
Freitag, 3. November 2017

Sonntag, 29.10.2017, 9:30 Uhr: Nach und nach trudelten alle Damen und Sascha des KTV VI ein und bestückten zunächst das reichhaltige Buffet. Doch viel wichtiger an diesem Tag waren unsere neuen Trainingsanzüge, die frisch vom Beflocken kamen. Ein großer Dank an unseren neuen Sponsor, dem Steuerberater Heiko Jeß aus Rendsburg, den wir dank Claudia für uns gewinnen konnten.

Weiter …
 
Kieler Derby Klappe, die fuenfte! PDF
Neues von den Herren I
Geschrieben von Alexander Permann   
Donnerstag, 2. November 2017

Alle Jahre wieder steht das Derby gegen die Mettenhof-Boys an. Aus den letzten vier Partien konnte der KTV drei gewinnen und wollen am Samstag den vierten Sieg feiern. Bei den ersten Herren gibt kaum Veränderungen. Mannschaftsführer Krug gab vor dem Spiel zu Protokoll:“ Wir sind immer noch alt und immer noch BOCKSTARK.“ fügte beiläufig noch „Ich mag Mett“ hinzu!

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 49 von 1320